Ihre Aufgaben
• Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis (CSS eGecko)
• Eingabe und Pflege von Mitarbeiterstammdaten
• Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
• Beratung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge
• Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zu den Themen Entgelt, Lohnsteuer und Sozialversicherungen
• Aufbereitung der jährlichen Jubilare und Sonderzahlungen
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
• Anwendungssicherer Umgang mit MS Office-Applikationen
• Kenntnisse im Umgang mit CSS eGecko wären wünschenswert, sind aber kein Muss
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Mögliche Teilnahme an dem Hansefit-Verbund
• Neu ausgestattete Büros und Sozialräumlichkeiten
• Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
• Firmenfahrrad Leasing
• Ein starkes, aufgeschlossenes Team
• Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
• Schnelle Entscheidungswege in einem flexiblen und wachstumsstarken Umfeld
• Leistungsgerechte Entlohnung