Mitarbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung

Ihre Aufgaben

•    Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis (CSS eGecko)
•    Eingabe und Pflege von Mitarbeiterstammdaten
•    Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens 
•    Beratung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge
•    Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zu den Themen Entgelt, Lohnsteuer und Sozialversicherungen
•    Aufbereitung der jährlichen Jubilare und Sonderzahlungen

Ihr Profil

•    Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
•    Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
•    Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
•    Anwendungssicherer Umgang mit MS Office-Applikationen  
•    Kenntnisse im Umgang mit CSS eGecko wären wünschenswert, sind aber kein Muss
•    Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

•     Flexible Arbeitszeitmodelle 
•     Mögliche Teilnahme an dem Hansefit-Verbund
•     Neu ausgestattete Büros und Sozialräumlichkeiten
•     Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
•     Firmenfahrrad Leasing
•     Ein starkes, aufgeschlossenes Team
•     Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
•     Schnelle Entscheidungswege in einem flexiblen und wachstumsstarken Umfeld
•     Leistungsgerechte Entlohnung

 

Bewerbungsformular

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