Slider 15 - Layer 1 Background

Das "Team SD" präsentiert sich auf der Jobmesse 2017 in Osnabrück

22.09.2017

Mit 125 Ausstellern war die 14. Jobmesse Osnabrück am vergangenen Wochenende so groß wie noch nie. Mehrere tausend Menschen besuchten die verschiedenen Ausstellerfirmen. Auch das "Team SD" war in diesem Jahr wieder vertreten. Vor allem junge Leute besuchten unseren attraktiven SD Automotive-Bereich im Obergeschoss, um sich über Praktikumsplätze und Ausbildungsmöglichkeiten (https://www.sd-automotive.de/karriere/ausbildung)  zu informieren. Im regen Austausch mit den Besuchern konnte unser kompetentes Messeteam neue Kontakte knüpfen, Fragen beantworten und weitere hilfereiche Informationen weitergeben. Für eine kühle Erfrischung sorgten wieder unser Turbolader als auch der gekühlte Apfelkick während der Geschicklichkeitsversuche unseren SD-Truck zusammen zu bauen.

Zu den weiteren Besuchern unseres Standes zählten auch der Bürgermeister der Stadt Osnabrück Burkhard Jasper sowie MaßArbeit-Vorstand Sabine Ostendorf und Jobmesse-Projektleiter Martin Kylvåg. Besonders gefreut haben wir uns darüber, auch SD-Mitarbeiter mit ihrem Nachwuchs an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Die Jobmesse 2017 war auch in diesem Jahr wieder eine gute Plattform uns als attraktiven Arbeitgeber vorzustellen und neue Kontakte zu potentiellen Kolleginnen und Kollegen zu knüpfen.

Vielen Dank an das (Messe-)Team SD!

 

 

 

  • Seite empfehlen
Zurück zum Seitenanfang